Unser Haus

Hereinspaziert in unsere Kita Billwerder Straße! Unser Haus liegt am Rande von Bergedorf in Lohbrügge, nur einen kurzen Spaziergang entfernt von der Bille. In unseren Räumen finden die Kinder ganz viel Platz zum Spielen, Lernen und sich Wohlfühlen.

Billwerder Straße 39a, 21033 Hamburg

Montags bis freitags, 7.00 bis 17.00 Uhr

Gruppen
In unserer Kita ist Platz für insgesamt 55 Kinder vom Krippenalter bis zur Einschulung. In kleinen Krippen- und Elementargruppen bieten wir halb- und ganztägige Bildung und Betreuung.

Ernährung
Gesunde und bewusste Ernährung wird in unserer Kita groß geschrieben. Gemeinsame Mahlzeiten gehören bei uns zum Tagesablauf. Wir bieten den Kindern ein Mittagessen, das ausgewogen, abwechslungsreich und gesund ist. Unser Speiseplan nimmt Rücksicht auf kulturelle, religiöse und gesundheitliche Aspekte.